Ihr Hochzeit DJ & Event-DJ
DJ Sven Event
+49 (0)9842/9538814

Ruft mich an bei Fragen!

HOCHZEIT DJ

Professioneller Hochzeit DJ

Ihr plant schon seit Wochen eure Hochzeit, um den schönsten Tag in eurem Leben so perfekt wie möglich zu gestalten.

Mit einer der wichtigsten Punkte für eure Hochzeit ist natürlich die Musik:

Hochzeit DJ

Ein professioneller Hochzeit DJ ist für das gelingen Eurer Feier einer der wichtigsten Faktoren. Gerne stehe ich euch von der ersten Minute mit Rat und Tat zur Seite. Gebt euren schönsten Tag im Leben in professionelle Hände, um die bestmögliche Stimmung auf eurer Feier zu erzeugen.

Hochzeit DJ kosten | DJ Sven Event

Es ist mir von Anfang sehr wichtig, einen musikalischen Spannungsbogen aufzubauen um euch und eure Gäste bis hin zum Eröffnungstanz in beste Tanzstimmung zu versetzen. Dies wird erreicht mit passender Musik zur richtigen Zeit des Abends. Egal ob spritzige Musik zum Sektempfang, klangvolle Hintergrundmusik zum Essen oder Partyhits zur späteren Stunde, es werden immer eure Musikwünsche und die eurer Gäste generationsübergreifend berücksichtigt. Natürlich werden eure Lieblingshits bereits im persönlichen Vorgespräch notiert und auf eurer Hochzeit entsprechend in das Programm eingebaut.

Es ist euer Abend. Es ist der Abend eurer Gäste. Ein schöner und unbeschwerter Tag. Die Open-End Garantie sorgt dafür, dass alle auf ihre Kosten kommen. Und ihr als Brautpaar müsst nicht ständig auf die Uhr schauen.

Habe ich euer Interesse geweckt?

Was kostet ein Hochzeit DJ? | DJ Sven Event
Hochzeit DJ kosten | DJ Sven Event
Hochzeit DJ kosten | DJ Sven Event

Mit mir wird eure Hochzeitsfeier garantiert unvergesslich! 

Und wenn ihr vorher einen Polterabend abhalten wollt – kein Problem! Auch dafür habe ich die richtige Musik für euch.