Über mich
Wissenswertes über DJ Sven

Ich möchte mich als euren Partner bei der musikalischen Gestaltung eurer Hochzeitsfeier vorstellen. Das ist meine Geschichte…

DJ Sven - Ihr Hochzeit DJ & Event-DJ

Hallo, mein Name ist Sven von DJ Sven Event und komme aus Uffenheim das im schönen Mittelfranken liegt.

Angefangen hat alles im Jahr 1998. Durch einen ehemaligen Freund bin ich zum ersten Mal in Berührung mit Plattenspielern gekommen und der Funke ist direkt übergesprungen.

Durch ihn erlernte ich nicht nur den Umgang mit der Technik, sondern auch das Musikgespür um die Leute zum Feiern zu bringen. Aus der Begeisterung wurde schnell eine Leidenschaft, die mich in den unterschiedlichsten Clubs auflegen ließ. Ich konnte dabei erfahrenen DJs über die Schulter schauen und mir wichtige Skills aneignen, die meinen heutigen Stil ausmachen. Diese Club-Erfahrung hilft mir heute, dass Publikum zu „lesen“, Spannungsbögen aufzubauen und natürlich harmonische Übergänge zu mixen.

Als moderner DJ auf Hochzeiten, Geburtstage sowie Firmenfeiern bin ich mittlerweile hinsichtlich der Musikrichtungen sehr breit aufgestellt.

Bei einem bunt gemischten Publikum möchte ich musikalisch möglichst jeden Gast abholen, das heißt:

Ich spiele nicht nur die aktuellen Songs für die jüngere Generation, sondern kann auch die ältere Generation mit den besten Songs der 70er, 80er und 90er auf die Tanzfläche holen und unterhalten. Dabei hilft mir mein gutes Gespür, im richtigen Moment die richtigen Songs zu spielen.

Mit Hilfe meines musikalischen Know-hows wird auch eure Feier zu einem einmaligen Erlebnis! Pro Jahr vertrauen mir daher zwischen 15-25 Hochzeitspaare die musikalische Begleitung an Ihrem besonderen Tag an!

Zuverlässigkeit und Professionalität gehören zu meinen Stärken. Profitiert auch ihr von meiner Erfahrung, damit auch eure Feier wirklich unvergessen wird! Ich sorge für die richtige Musik und das passende Licht, unterstütze euch aber auch in der Planung eurer Feier mit meinem Know-how.

Ihr wollt wissen, wie diese Geschichte weitergeht oder wollt vielleicht sogar ein Teil von ihr werden? 

Dann kontaktiere mich doch. Ich würde mich über eure Anfrage sehr freuen.

Euer DJ Sven

0
Erfahrung (Jahre)
0
Gespielte Events
0
Tanzende Gäste
DJ Sven

Zu meinen Prioritäten zählen:

      • Professionalität
      • Zuverlässigkeit
      • Pünktlichkeit
      • modernste Technik
      • optimaler Klang
      • Fingerspitzengefühl für die passende Musik und die Stimmung eurer Gäste
      • die richtige Mischung bei der Musikauswahl
      • kompromisslos edles Design der Musik und Lichtanlage
      • gepflegtes Erscheinungsbild, um sich elegant und unaufdringlich in das Gesamtbild einzufügen

"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist."

VICTOR HUGO
Meine DJ Mixe