Ihr Hochzeit DJ & Event-DJ
DJ Sven Event
+49 (0)9842/9538814

Ruft mich an bei Fragen!

DJ PAKETE/PREISE
Meine lukrativen DJ Pakete

Ich freue mich, euch einen Überblick über meine anpassbaren DJ Pakete präsentieren zu können! Mit meinen Paketen habt ihr die Freiheit, eure Vorlieben und Wünsche entsprechend zu erweitern und zu verbessern. Ihr könnt problemlos Elemente wie Ton-und Lichtelemente oder zusätzliche Spielstunden zu eurem Paket hinzufügen oder entfernen. Ich verstehe, dass es Situationen geben kann, in denen ein Paket nicht zu eurem Event passt, aber keine Sorge! Ich freue mich, euch ein personalisiertes Paket zu erstellen, das auf eure einzigartigen Anforderungen und Wünsche zugeschnitten ist.

HOCHZEIT DJ PAKETE

Hier findet ihr einen Überblick über meine Hochzeit Pakete. Egal ob ihr eine romantische Hochzeitsfeier im kleinen Rahmen oder bis hin zum rauschenden großen Fest für bis zu 150 Personen feiern möchtet. Ich habe für euch drei lukrative Hochzeits-Pakete zur Auswahl zusammengestellt.

GEBURTSTAG DJ PAKETE

Hier finden ihr einen Überblick über alle Geburtstag Pakete. Egal ob ihr nur im kleinen Rahmen oder bis hin zum rauschenden großen Fest für bis zu 150 Personen feiern möchtet. Ich habe für euch drei sensationelle Geburtstags-Pakete zur Auswahl zusammengestellt.

Die Geburtstag Pakete sind natürlich auch für Polterabende, Firmenfeiern usw. buchbar.

ZUBUCHBARE LEISTUNGEN/TECHNIK

Hier finden ihr weitere Technik die ihr einfach ganz bequem zu eurem Paket dazubuchen könnt. Ihr möchtet eure Location mit einer Ambiente-Beleuchtung in eine loungige Atmosphäre tauchen? Mit einem separaten Lautsprecher (Säulensystem) könnt ihr eure Gäste schon beim Sektempfang mit passender Musik empfangen. Oder überrascht eure Gäste mit einem Crazy Wedding Dance bei eurem Eröffnungstanz. Ich mixe euch euren individuellen Crazy Wedding Dance gerne für euch zusammen.