Buchungsablauf
Wie läuft die Buchung ab?

In wenigen Schritten von eurer Anfrage bis hin zu eurer grandiosen Hochzeit. Wie läuft der Buchungsablauf konkret ab?

Anfrage stellen

Für eine kostenlose und unverbindliche Anfrage benutzt ihr bitte die Terminanfrage, ich stehe euch aber auch telefonisch, per E-Mail sowie über das Kontaktformular auf meiner Webseite mit Rat und Tat zur Seite.

Benachrichtigung

Schon kurze Zeit (innerhalb von 24 Std.) nach eurer Anfrage erhaltet ihr von mir eine Email-Benachrichtigung in der ihr entnehmen könnt, ob der von euch gewünschte Termin noch frei und buchbar ist. Ist euer Wunschtermin frei, kann ich euch diesen gerne für die nächsten 7 Tage reservieren.

Persönliches Vorgespräch

Ein persönliches Kennenlernen ist durchaus sinnvoll und beruhigt nicht nur mich, sondern auch euch. Dieses Vorgespräch ist für euch selbstverständlich unverbindlich und kostenlos. Ich bespreche mit euch alle Details für den Ablauf Ihrer Hochzeitsfeier. Äußert mir eure Wünsche und Vorstellungen. Ich werde euch nach bestem Wissen und Gewissen beraten.

Buchung

Mein Angebot hat euch überzeugt? Nehmt ihr mein Angebot an, dann bekommt ihr von mir einen Buchungsvertrag über alle eure Daten und das von euch gebuchte DJ Paket per E-Mail zugesendet. Diesen unterschrieben an mich zurückgesenden und euer persönlicher Wunschtermin ist hiermit gebucht. Anschließend bekommt ihr eine Anzahlungsrechnung. Die restliche Summe wird erst am Veranstaltungstag fällig.

Nun könnt ihr euch zurücklehnen und sicher sein, eure Feier wird perfekt

Ich begleite eure Feier musikalisch durch den Abend. Egal ob spritzige Musik zum Sektempfang, klangvolle Hintergrundmusik zum Essen oder Partyhits zur späteren Stunde, es werden immer eure Musikwünsche und die eurer Gäste generationsübergreifend berücksichtigt.

Kurz vor der Hochzeit

Grundsätzlich melde ich mich spätestens 2-3 Tage vor der geplanten Feier telefonisch noch einmal bei euch, um alle relevanten Details final nochmals zusammen mit euch zu besprechen.

Aufbau der Technik

Wie im Vorgespräch vereinbart werde ich ca. 1-2 Stunde vor dem vereinbarten Musikbeginn die Technik aufbauen. Nach Absprache kann der Aufbau auch eher, oder zu einem anderen (früheren) Zeitpunkt/Tag erfolgen.

Party

Ganz wichtig ist mir das ihr stets gut aufgehoben seid und euch wohl fühlt! Ich werde alles dafür tun, dass eure Feier für euch und eure Gäste unvergesslich wird und das ihr euch mit Freude daran zurück erinnert. Und mit der Open-End Garantie feiern wir solange wie ihr es euch wünscht.