Kontakt
Ich freue mich auf eure Nachricht

Ihr habt euch entschieden mit DJ Sven eure Hochzeit zu feiern? Dann nehmt einfach Kontakt mit mir auf und sichern sich noch heute euren Wunschtermin.

Der weitere Verlauf nach eurer Anfrage:

Sobald ich eure Anfrage erhalten habe, werde ich mich schnellstmöglich mit euch in Verbindung setzen und euch mitteilen ob euer persönlicher Wunschtermin noch frei und buchbar ist. Sollte dies der Fall sein, werden wir zusammen einen Termin für ein unverbindliches und kostenloses Kennenlerngespräch vereinbaren. Wenn ihr es wünscht, kann ich natürlich euren Wunschtermin für die nächsten 7 Tage unverbindlich reservieren.

Nehmt ihr mein Angebot an, bekommt ihr von mir einen Buchungsvertrag zugesendet. Der Vertrag ist innerhalb von 7 Tagen unterzeichnet zurückzusenden. Nun könnt ihr euch zurücklehnen und sicher sein, eure Feier wird perfekt.