Ihr Hochzeit DJ & Event-DJ
DJ Sven Event
+49 (0)9842/9538814

Ruft mich an bei Fragen!

KUNDENMEINUNGEN
Eure Meinung ist mir wichtig!

Eure Meinung ist mir sehr wichtig!

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Bewertungen erst sichtbar ist, Ich behalte mir vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
44 Einträge
Sophia & Matthias
Danke lieber Sven, dass du uns an unserer Hochzeit begleitet hast. Du hast unseren Abend musikalisch perfekt untermalt und all unsere Wünsche erfüllt. Du bist jedem nur wärmstens zu empfehlen. Danke!!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Annika & Andreas
Wir haben Sven für unsere Hochzeit gebucht.
Der Ablauf war sehr professionell und unkompliziert.
Sven ging auf Gästewünsche ein und hat auch dadurch begeistert und überzeugt.
Gerne wieder 😊
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Stefanie und Michael
Unsere Hochzeit war sehr schön. Die Begleitung durch DJ Sven während des Abendessen war super und danach die Musik für die Party war auch super klasse. Die Tanzfläche war voll und viele Gäste haben viel getanzt. Die Besprechung vor der Hochzeit war auch super. Da wir nicht wussten wie und was hat uns DJ Sven super und zuverlässig beraten. Vielen Dank für den tollen Abend.
Liebe Grüße
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Lisa & Martin
Danke das du unsere Hochzeit musikalisch unterstützt hast, war ein voller Erfolg. Die Vorbereitungen und Vorgespräche mit dir waren sehr professionell. Gute Beratung, sehr zuverlässig.
Danke
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Michelle & Gert
Unsere Hochzeit war ein voller Erfolg. Unsere Gäste und wir haben den Abend sehr genossen. Die Tanzfläche war immer voll. Das Vorgespräch war sehr professionell. Es wurde an alles gedacht. Wir haben uns sehr gut beraten gefühlt. Vielen Dank für den tollen Abend.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Silke Velten
Lieber Sven,
mein 50. Geburtstag war dank Dir ein voller Erfolg! Du hast an alles gedacht. Die ganze Buchung über Dich ist sehr professionell. Ich wusste zu jeder Zeit welche Kosten auf mich zukommen. Dann die Vorabsprache zu den Musikwünschen. Einfach klasse, Dein Musikwunschbogen ... und sogar mit Beispielliedern zum Anhören auf Deiner Internetpräsenz. Ich werde Dich auf jeden Fall weiterempfehlen. Ein zu 100 Prozent erfolgreicher und verlässlicher Typ. Mach weiter so, DJ Sven.
Wir werden uns ganz sicher wiedersehen!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Alexandra und Friedrich
Hallo Sven,
wir haben ja nicht viel Erfahrung im Organisieren von Feiern. Aber mit Dir hat alles super geklappt, auch wenn wir kurzfristig "angetanzt" kamen. Deine Erfahrung, wann mit der Musik begonnen werden sollte und was am Anfang gespielt wird, ist eigentlich unbezahlbar. Vielen Dank dafür, Alex und Fritz
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Lisa & Timo
Lieber Sven,

auch auf unserer Hochzeit durftest du auflegen. Ein ganz dickes Dankeschön an dich! Die Stimmung war super und die Tanzfläche stets gefüllt.
Die Musikbegleitung für die Hochzeitstorte hat gesessen und das Lied zum Hochzeitstanz war perfekt geschnitten.
Mit der Musikauswahl hast du absolut ins Schwarze getroffen! Du bist vor der Veranstaltung auf all unsere Wünsche eingegangen und hast am Abend selbst jeden Liedwunsch der Gäste erfüllen können! Wir haben von allen ein super Feedback erhalten! Der Aufbau deiner Homepage, deine Struktur und Organisation waren perfekt und super unkompliziert.
Wir werden dich wärmstens weiterempfehlen.
Ganz lieben Dank und viele Grüße
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Annika und Andreas
Wir haben DJ Sven für unsere Hochzeit gebucht und waren von der organisation begeistert. Der Auf und Abbau hat super funktioniert. Die Musikwünsche wurden im Voraus auch auch besprochen und gut umgesetzt. Preislich auch im Gegensatz zu den anderen DJ sehr zu empfehlen.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Lisa & Tobias
Wir haben DJ Sven für unsere Hochzeit gebucht und wir waren super begeistert! Die Musikauswahl war einfach perfekt! Von der Planung, bis hin zum Aufbau und der Unterhaltung über den Abend hat alles reibungslos geklappt. Der Abbau nach der Feier war auch schnell und reibungslos erledigt. Ein großes Lob und Dankeschön von uns beiden! Wir können DJ Sven auf jeden Fall weiterempfehlen. Gute Stimmung ist garantiert! Liebe Grüße Lisa und Tobi
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Johanna&Max
Lieber Sven, wir danken dir ganz herzlich für deine tolle Musik, die professionelle Vorbereitung und den unkomplizierten Ablauf. Wir können Sven uneingeschränkt weiterempfehlen. Wir waren schon vor der Feier beeindruckt, wie genau er auf die Wünsche des Brautpaares eingeht und welch tolle Ideen er hat. Auf der Feier selbst hat er auch genau alles so gespielt, wie wir uns das vorgestellt hatten. Auf die Wünsche der Gäste ist er immer sehr zuvorkommend eingegangen. Auch wenn es einigen zu heiß zum tanzen war, habe ich von vielen gehört, dass sie den DJ trotzdem echt super fanden. Und die, die getanzt haben, hatten den Spaß ihres Lebens. Danke nochmal Sven!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Judith und Oliver
Sven war DJ bei unserer Hochzeit und wir waren total begeistert! Die Musik hat unter anderem dazu beigetragen, dass es der schönste Tag im Leben wurde 🙂 Danke für den tollen Service (Aufbau, unkomplizierte Absprachen im Vorfeld etc.). Große Empfehlung!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Deniz & Patrick
Dj sven durfte unsere Hochzeit musikalisch begleiten..Die Musikauswahl war super und er ist sofort auf jeden Wunsch eingegangen.
Die Gäste und Wir waren sehr zufrieden.
Vielen Dank für den tollen Abend.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Pascal und Miriam
Zuallererst möchten wir uns bei Sven bedanken für seine Zuverlässigkeit und seine Spontanität, die er aufgebracht hat, da wir unseren ersten Hochzeitstermin aus gesundheitlichen Gründen verschieben mussten.
Wir waren mit allem zufrieden und es hat alles so geklappt wie wir uns es vorgestellt haben!
Mein Mann und ich haben jetzt erst 2022 geheiratet und es war einfach wunderschön!
Ich habe meinem Mann etwas vorgetanzt und das Musikabspielen und die ganze Vorbereitung und Absprache mit Sven hat super geklappt, er ist auf all meine Wünsche eingegangen und hat es mir somit möglich gemacht, dass ich meinen Mann überraschen konnte. Unsere Lieblingslieder wurden gespielt und wir waren mit der Musik sehr zufrieden. Unser Einzug zum Hochzeitstanz wurde von Nebel begleitet, was mir sehr gut gefallen hat 😊👍☺️ Rundum gesagt wir waren sehr zufrieden, danke lieber Sven alles Gute für die Zukunft, Gesundheit und ganz viel Erfolg mit deiner Arbeit ☺️ LG Pascal und Miriam.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Nicole und Patrick Roth
Vielen Dank für die tolle musikalische Gestaltung unserer Hochzeitsparty. Die Musikauswahl war wirklich super, auch unsere Gäste waren begeistert.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Sarah & Jan Orlopp
Vielen Dank nochmal für den schönen Abend, Sven!
Wir waren rundum zufrieden mit deiner Musikauswahl und hatten sehr viel Spaß.
Auch wenn die Tanzfläche nicht immer überfüllt war (zu warm im Saal, die meisten waren draußen), sind wir froh, dass wir dich gebucht haben.
Mach weiter so und bleib vor allem gesund! 😊
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Joachim
Ich habe am 29.08.2020 meinen 60igsten Geburtstag mit Sven als DJ gefeiert.
Die Party war toll und Sven hat in enger abstimmung mit mir tolle Musik gemacht.
Meine Gäste und auch ich waren sehr zufrieden. Auf der Tanzfläche war immer was los und so sollte es ja auch sein.
Danke noch mal an Sven würde ihn jederzeit wieder buchen
Jo
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Eva und Dominic
Wir haben DJ Sven mit der musikalischen Umrahmung unserer Hochzeit beauftragt. Dies trug dazu bei, dass wir diesen besonderen Tag fü immer in Erinnerung behalten.
Durch sein Gespür für Musik und unsere Gäste hatten wir eine wiklich gute Stimmung auf der Feier und die Tanzfläche war ab dem Eröffnungstanz durchgehen voll.
Ebenfalls loben erwähnen möchten wir die professionelle Organisation für die Sven steht. Es wurde sich an alle Absprachen gehalten, über seine Vorschläge konnten wir ergebnissoffen diskutieren und das "Schriftzeug" (Vertrag, Musikwunschliste, Ablauf der Feier...) war es professionell vorbereitet.
Zusammenfassend kann man sagen, dass es für uns als Brautpaar sehr angenehmt war das Thema "musikalische Umrahmung der Hochzeitsfeier" in Sven´s Hände zu geben und auf seine Erfahrung zu vertrauen.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Inge
super tolle Musik
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
schwandner
hatten eine super Party und Musik nur zu empfehlen wirklich klasse
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Voigt
Hallo. Wir hatten eine gelungene Geburtstagsparty mit DJ Sven
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Ralf und Steffi
Wir haben am 14.09.2019 geheiratet und haben uns für DJ Sven entschieden. Bei unserem 1. Kennenlernen war für uns klar, DER passt zu uns. Und wir wurden nicht enttäuscht, alles unkompliziert und absoluter Verlass. Die Stimmung hat es bestätigt, dSs wir richtig entschieden haben, eine riesengroße Musikauswahl, spontane Wünsche haben das ganze ergänzt. Unsere absolute Empfehlung gilt DJ Sven.
Ralf und Steffi
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Christina Schatz
DJ Sven hat bei unserer Hochzeit am 11.05.19 für richtige tolle Stimmung gesorgt. Die Tanzfläche war niemals leer und die Gäste haben die tolle Musikauswahl gelobt. Auch die Vorbesprechungen und alles drum herum waren sehr professionell. Ein sehr sympathischer DJ, sehr empfehlenswert!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Ellen Singer
Wir hatten den DJ Sven am 29.06.19 in der Kohlenmühle zu meinem 60.Geburstag gebucht. Wir vergeben 5 Sterne es war einfach klasse. Unsere Erwartungen wurden voll erfüllt. Wir können den Sven zu 100 % weiter empfehlen. Vielen Dank nochmals und eine gute Zeit. Ellen und Kurt Singer ?????
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Nicole Haas
Ein toller und professioneller DJ.

Alles was im Vorfeld besprochen wurde, wurde dann am Abend unserer Hochzeitsparty bestens umgesetzt. Sven brachte jeden Musikwunsch. Er ging sehr gut auf unsere Wünsche ein.

Der Aufbau während der Feier ging flott und unauffällig von statten.

Wir können ihn auf jeden Fall empfehlen.

Danke für alles.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Markert
Vielen Dank für die unkomplizierte, entspannte und flexible Zusammenarbeit! DJ Sven Event versteht seinen Job! Die Tanzfläche auf unserer Hochzeit war immer voll. Er ist auf unsere Musikwünsche perfekt eingegangen und hat damit für hervorragende Stimmung gesorgt! Insgesamt sehr zu empfehlen!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Alex
Eine rundum gelungene Geburtstagsparty dank toller Musik! Haben die ganze Nacht abgetanzt! Alles lief sehr professionell, unkompliziert und entspannt ab!
Sehr zu empfehlen!!!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Linda und Andreas Poehlmann
Sehr war eine richtig tolle feier. Wir und unsere Gäste wollten von der Tanzfläche gar nicht mehr runter. Immer klasse Musik, Dj Sven hatte ein super Gefühl für die Gruppe.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Poehlmann
Wir hatten eine tolle Hochzeitsparty mit Sven. Die Tanzfläche war immer voll. Dieser DJ fühlt, was die Gäste hören wollen
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Katja & Ralf
Sehr schnelle, zuverlässige und freundliche Kommunikation im Vorfeld. Die Tanzfläche auf unserer Feier am 21.07.18 war stets gefüllt dank einer prima Musikmischung, die alle Wünsche erfüllt hat. DJ Sven hat hervorragend gemischt und die Genres schön fließend gewechselt. Sehr zu empfehlen!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Nina Hofmann
Hallo Sven, die sehr gute Stimmung auf unserer Hochzeitsparty am 14.07.18 haben wir deiner Musik und der schönen Beluchtung zu verdanken. Vielen Dank auch für die professionelle und sehr zuverlässige Abwicklung im Vorfeld.
Liebe Grüße, Nina und Stefan
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Nicola & Jahannes
Vielen Dank für Ihre Unterstützung, ihre Professionalität und ihr Engagement. Die Zusammenarbeit war sehr angenehm.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Isabella Hufnagel
Sehr sympathischer DJ, der immer die passende Musik zur entsprechenden Stimmung auflegt. Auch die Beleuchtung hat Spaß gemacht! Danke!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Jessica
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Julia und Marcus
Lieber Sven,
auch wenn du leider zu unserem Hochzeitstermin schon ausgebucht warst, danken wir Dir für Deine unkomplizierte und schnelle Hilfe. Wir haben Dank Deines guten Netzwerkes in nur kürzester Zeit gute Anfragen von Deinen netten Kollegen erhalten und konnten so einen passenden DJ finden.
?
Beste Grüße
Julia & Marcus
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Christine & Rainer Foltyn
Lieber Sven,
vielen Dank für die musikalische Begleitung unserer Hochzeitsfeier am 30.09.2017 in Wasserzell. Danke für die einfache und professionelle Vorbereitung, den Reibungslosen Ablauf und die gute Stimmung auf unserer Feier.
Wir können dich bedingungslos weiterempfehlen.
Liebe Grüße
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Katja Pfeiffer
Danke für die mega tolle Party.????
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Christin & Michael
Wir hätten keine bessere Auswahl treffen können. Einfach ein rundum gelungener musikalischer Rahmen für unsere Feier.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Michaela Klar
Vielen vielen Dank für den gelungenen Abend !! Die Musik hat einen großen Teil dazu beigetragen für die super Stimmung an unserer standesamtlichen Trauung. ?
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Cathy & Torsten
Unsere Hochzeit war wunderschön - und natürlich war die Musik ein wichtiger Teil! Perfekter Hintergrundmix am Nachmittag und zum Essen. Für den Tanz dann ein guter und flexibel angepasster Mix, der alle von 7-78 früher oder später auf die Tanzfläche führte. Danke!!! ?
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Berthold Zins
Alles super gelaufen ! Dank dir für die Professionalität !
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Karin & Dennis
Wir möchten uns noch mal herzlich bedanken bei Dir, unsere Gäste und wir waren begeistert und wir können Dich nur weiterempfehlen!!!!!!!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Stefan Kopp
Vielen Dank den guten DJ. Hast super Musik aufgelegt und meinen 30. Geburtstag gut in Stimmung gebracht. Mach weiter so. Sehr zum empfehlen!!!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Sabrina & Dirk
DJ Sven hat uns unseren Abend ganz nach unserem Geschmack versüßt. Die Gäste dankten uns sein Engagement mit einer spitzen Stimmung im kleinen Rahmen. Die Lichtanlage zauberte dazu das passende Ambiente.
Auch die geschäftliche Abwicklung empfanden wir vom Anfang bis zum Ende als äußerst angenehm. Somit sagen wir kurz und bündig: Herzlichen Dank und auf ein Wiedersehen!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Kundenbewertung | DJ Sven Event

Kundenbewertung | DJ Sven Event