Crazy Wedding Dance
Der etwas andere Eröffnungstanz

Crazy Wedding Dance – der etwas andere Eröffnungstanz für eure Hochzeit.

Seit geraumer Zeit erfreut sich dieser aus den Vereinigten Staaten stammende Trend auch in Deutschland immer größerer Beliebtheit.

Stellt euch vor, ihr tanzt den üblich klassischen Walzer, plötzlich springt die Platte und es sind Töne aus den Boxen des DJs zu hören, welche überhaupt nicht zu dem ursprünglichen Track passen. Blitze, Peitschen, Explosionen – das Brautpaar schaut sich überrascht an und startet nun die einstudierte Choreographie unter dem Gejohle und Klatschen der Gäste. Das ist mal was anderes und sorgt 100 Prozent für Staunen und Stimmung bei den Hochzeitsgästen.

Ich mixe für euch euren individuellen Crazy Wedding Dance zusammen.

Ein Crazy Wedding Dance Mix kostet 49,00 Euro. Zu diesem Preis mixe ich euch bis zu sechs Titel zusammen, jeder weitere Titel schlägt mit 5 Euro zu buche. Eine Änderung im Nachhinein ist für euch kostenlos enthalten, jede weitere Änderung wird mit 15 Euro berechnet.

Zu den Referenzen von DJ Sven,oder geht zurück zu den DJ Paketen!