Ihr Hochzeit DJ & Event-DJ
DJ Sven Event
+49 (0)9842/9538814

Ruft mich an bei Fragen!

AMBIENTE-BELEUCHTUNG

Akku LED LightCan Scheinwerfer

Durch die Akku LED Spots bin ich in der Lage, euren Raum farblich nach eurer Deko oder nach euren Farbwünschen zu beleuchten.

Mit Einsatz von einer atmosphärischen Beleuchtung an den richtigen Stellen, verzaubert man einen Raum in etwas ganz Neues. Nahezu alle Farben sind durch das System problemlos einstellbar.

Bereits wenige Strahler erzielen schon einen super tollen Effekt und eine wundervolle Atmosphäre.

Durch den Akkubetrieb sind die Spots problemlos im Raum frei positionierbar und durch die spritzwassergeschützte Bauweise können die Strahler auch im Außenbereich eingesetzt werden. 

Bucht daher einfach die Ambiente-Beleuchtung gleich zu eurer nächsten Feier dazu, um eure Location in eine loungige Atmosphäre zu tauchen.

Ambiente-Beleuchtung 6x LightCan

Ambiente-Beleuchtung 12x LightCan

Beispielbilder: